Suche
  • Andy

Liebeserklärung an Club Konzerte

Du betrittst eine Bar, schwummriges Licht, kleine Theke, noch kleinere Bühne und vielleicht 15-20 Leute die Ihr Feierabendbier trinken. Auf der Bühne steht ein kleines Schlagzeug, ein paar Gitarren und die Mics: Hier soll also heute ein Gig steigen…

Du trinkst ein Bier, verfolgst die Szenerie und bist gespannt was sich auf der Bühne abspielen wird. Plötzlich geht es Schlag auf Schlag, die Bar füllt sich bis zum hintersten Ecken. Wo Du vorher gedacht hast da gehen maximum 50 rein, stehen plötzlich über 100. Es wird warm und wärmer, es riecht nach Bier, Schweiss und Rock’n‘Roll. Die Band entert die Bühne und du hörst die ersten Akkorde einer Akkustik Klampfe und eine Stimme die durch Mark und Bein geht…Du merkst wie Dir ein Schauer über den Rücken fährt. Es tönt nach Heimat, nach Sehnsucht, nach Lebensfreude und es schmeckt verdammt nach noch einem Bier! Augen zu, geniessen, feiern, singen…Der Musiker spielt sich die Seele aus dem Leib, an keinem Ort der Welt könnte es jetzt noch besser sein! Für diese 2 Stunden ist die ganze Location eine Familie, man scheint sich schon seit Jahren zu kennen. Das ganze endet mit dem letzten Song, die Location leert sich, so schnell sie sich vorher gefüllt hat und Du stehst da, trinkst noch einen und freust Dich bereits auf das nächste Mal…Ohhhh wie ich Club Konzerte Liebe!

#rocknroll #live #konzerte #troubadourevents

Nach dem Lesen dieses Beitrags spontan Lust auf ein Club Konzert? Dann informier Dich auf unserer Homepage über die nächsten Konzerte.



0 Ansichten